Home
Das bin ich
Angebote
Wellness
Lomi, Lomi Nui
Preisliste
Wellnesskabine
Wartebereich
Gesundheitstipps
Öffnungszeiten
Kontakt
Impressum
Sitemap

 

Lomi Lomi Nui

( Hawaiianische Tempeltanz- Massage ) 

 

Durch Streß, Verspannungen und Krankheit kann unsere Lebensenergie (mana ) nicht mehr fließen, man fühlt sich schlapp und krank. Dank der HAWAII und der LOMI, LOMI NUI MASSAGE können Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene gelöst und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder hergestellt werden.

-DIE LEBENSENERGIE KANN WIEDER FLIEßEN!

Die Behandlung dauert mit Vor- und Nachgespräch 2 Stunden. Die Massage wird mit den Händen, den Unterarmen und den Ellenbogen durchgeführt, dabei wird mit reichlich Oliven- und Traubenkernöl gearbeitet. Während der Behandlung spielt im Hintergrung hawaiianische Musik und es werden dabei verschiedene Rituale zelebriert. Ziel ist es, ein Zustand tiefster Entspannung  herzustellen.

Besonders freue ich mich darüber, dass ich die Lomi, Lomi Nui bei Frau Dr. Barbara Baum, Ärztin für Naturheilverfahren, erlernen durfte. Frau Dr. Barbara Baum war mehrfach auf Hawai und ist dort in die Kahuna Körperarbeit von Kahu Abraham Kawai´i und Ho´okahi Ho´oulu eingewiesen worden.

 

 

 

Top